Aktuelle Veranstaltungen


Das Paderborner Hygienesymposium wird in diesem Jahr 2023 nicht durchgeführt werden. Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, zumal uns etliche Anfrage aus den früheren Teilnehmerkreisen und von ausstellenden Firmen vorgelegen haben.
Wir sind aber zuversichtlich, die Veranstaltung wieder in 2024 anbieten zu können und hoffen auf Ihr Verständnis!





Am 27. April 2023 fand unsere Fortbildung zu Trinkwasserthemen bei der Landwirtschaftlichen Untersuchungs- und Forschungsanstalt LUFA in Münster statt.

Fazit: Es war schön, sich endlich wieder einmal zu treffen und im direkten Austausch miteinander zu sein!


Der Vortrag von Herrn Stillecke, Gebr. Kemper GmbH & Co. KG Olpe, zur Gefährdungsbeurteilung und von Herrn Dr. Borchers, IWW Mülheim, zur neuen Trinkwasserverordnung und zu "neuen" unerwünschten Stoffen mit Risikomanagement wurden den Teilnehmenden per E-Mail zugesandt. Unsere Mitglieder können die Vorträge im geschlossenen Mitgliederbereich herunterladen.

  Landwirtschaftskammer NRW